Unsere UnterkünfteUnsere Unterkünfte

2. Wir über uns
  3. Unsere Unterkünfte

Übernachtung in Goslar

Unsere Unterkünfte in Goslar sind i.d.R. Ferienwohnungen bzw. Appartements, die mit Kochgelegenheit zur Selbstversorgung und kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Der Preis pro Übernachtung beträgt derzeit 25 €/Person. Die Unterkünfte stehen unseren Teilnehmer*innen der Rettungssanitäterausbildung und Notfallsanitäter-Auszubildenden zur Verfügung. Die Buchung erfolgt ausschließlich durch die Rettungsschule und schließt den gesamten Zeitraum des Lehrgangs - bei Grundlehrgängen auch die Wochenenden - ein. Selbstverständlich stehen die Unterkünfte den Teilnehmer*innen dann auch an den Wochenenden zur Verfügung.

Teilnehmer/-innen von Seminaren und Fortbildungen finden nachfolgend Listen mit Unterkünften zur Selbstbuchung:

für Goslar: Hier zum Download

Übernachtung in Hannover

In Hannover bieten wir eine begrenzte Anzahl von 2-Zimmer-Appartements mit vollausgestatteter Einbauküche, hochwertigen Boxspringbetten (inkl. Bettwäsche), kostenlosem High-Speed WLAN sowie internationale TV Programme an. Die Appartements befinden sich ca. 11 km vom Schulstandort entfernt. Der Preis pro Übernachtung beträgt derzeit 30 €/Person. Bei Einzelnutzung eines 2-Zimmer-Appartements werden derzeit 55 € berechnet.

Die Buchungen erfolgen ebenfalls ausschließlich über die Rettungsschule.

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten für Hannover: Hier zum Download